Philosophie - alte Weisheit, moderne Wissenschaft

Der Ansatz von White Lotus für die Produktentwicklung ist einzigartig. Bei der Entwicklung eines Produkts White Lotus sucht nach Lösungen aus der traditionellen Medizin, die sich als sicher und effektiv seit tausenden von Jahren erwiesen haben. Nur nachdem eine Formel über Menschen über Jahrtausend hinweg bewiesen wurde, überprüfen wir weiterhin, ob die Rezeptur und die Inhaltsstoffe am besten wissenschaftliche Standards für Sicherheit und Wirksamkeit gehalten werden können.

Wenn ein Produkt einen dieser Tests traditioneller oder wissenschaftlicher Wirksamkeit oder Sicherheit nicht bestanden hat, dann ist es zurück zum Zeichenbrett.

Anthony und Kamila sind einverstanden, diese Art von Forschung durchzuführen, nachdem sie 11 Jahre lang an der Universität traditionelle Medizin und Pharmakologie studiert haben.

Alle White Lotus Produkte müssen 5 Kriterien erfüllen, um sicherzustellen, dass sie wirklich natürlich und nützlich sind.

 

Die White Lotus 5 Schritt Checkliste

1. Eine Geschichte des sicheren traditionellen Gebrauchs

Es gibt viele alte und ehrwürdige Systeme der traditionellen Medizin in der Welt. White Lotus konzentriert sich auf die traditionellen Medizinsysteme Asiens einschließlich der traditionellen chinesischen, japanischen und koreanischen Medizin.

Anthony und Kamila haben jahrzehntelang mit diesen Systemen der Medizin gearbeitet und fühlen sich nur dann wohl, wenn sie pflanzliche Inhaltsstoffe und Kombinationen verwenden, die sicher für Hunderte, wenn nicht Tausende von Jahren bei Menschen verwendet wurden.

Dies ermöglicht es den Menschen, die Auswirkungen von Inhaltsstoffen über Generationen hinweg zu beobachten und so längerfristige Vorteile und wichtige Konsequenzen zu analysieren.

2. Eine kräftige wissenschaftliche Forschung

Wissenschaftliche Beweise sind die eigentliche Bestätigung, dass pflanzliche Inhaltsstoffe wirksam und sicher sind. White Lotus folgt den neusten wissenschaftlichen Studien an den Einfluss der pflanzlichen Inhaltsstoffe um die besten Hautpflegeprodukte zu herstellen.

3. Unabhängige Zertifizierung

Alle Hautpflegeprodukte von White Lotus tragen eine unabhängige Zertifizierung, damit Sie unseren Versprechen vertrauen können!

White Lotus arbeitet mit den folgenden unabhängigen Zertifizierern

Vegan Society - Alle Produkte, die von der Vegan Society zertifiziert sind, müssen frei von Tierprodukten sein, aber ebenso wichtig müssen sie Grausamkeit frei sein und nicht an Tieren getestet werden oder Tiere in irgendeiner Weise schädigen.

Soil Association Organic - Zutaten in den Produkten der Soil Association Organic müssen aus kontrolliert organischem Anbau stammen und auch ethisch fundiert sein.

4.„No nasties“

White Lotus hat immer eine Haut-Behandlung angeboten. Haut-Needling erhöht dramatisch die Aufnahme von Produkten durch die Haut. Aus diesem Grund müssen alle Hautpflegeprodukte sicher sein, um in den Blutkreislauf aufgenommen zu werden. White Lotus ging noch einen Schritt weiter und bestand darauf, dass seine Produkte für den oralen Gebrauch sicher sind. Diese frühe Fokussierung auf die Haut-Nadelung hat die schon jetzt für sichere natürliche Inhaltsstoffe Aufmerksamkeit verbessert.

In White Lotus Produkten werden Sie nie finden Sulfate einschließlich Natriumlaurylsulfat (SLS) und Natriumlaurethsulfat (SLES), Parabene einschließlich Benzylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Heptylparaben, Methylparaben, Propylparaben, synthetische Duftstoffe und Farbstoffe, Füllstoffe, Mineralöle einschließlich Paraffinum liquidum, Petrolatum, Petroleum, Paraffin Öl, MI einschließlich Methylisothiazolinon oder Methylchlorisothiazolinon, Aluminium, Phthalate einschließlich Dibutylphthalat (DBP), Dimethylphthalat (DMP) und Diethylphthalat (DEP), tierische Produkte, GVO jeglicher Art!

5. Vollständige Pflanzenextraktion

Die vollständige Pflanzenextraktion bedeutet, dass das aktive Kraut in der natürlichen Umgebung geerntet wird und zu einem Produkt mit minimaler Präzessierung oder Modifikation kombiniert wird.
Bei der Extraktion von ganzen Kräutern wird das einzigartige chemische Gleichgewicht der Natur so gut wie möglich beibehalten. Oft wird eine Verbindung im Kraut durch die anderen ausgeglichen, und dies verbessert die Absorption und reduziert Nebenwirkungen.

Dieser Prozess unterscheidet sich deutlich von der Extraktion einer einzigartigen Chemikalie von einem pflanzlichen Produkt. Die Identifizierung einer einzigartigen Verbindung wie Ginsenosid aus Ginseng ermöglicht es einem Unternehmen, die Verbindung zu patentieren und sie oft synthetisch zu reproduzieren. Dies erhöht den Gewinn des Unternehmens, verliert aber das natürliche Gleichgewicht der in den Pflanzen enthaltenen Inhaltsstoffe. White Lotus verwendet nur die vollständige Pflanzenextraktion in allen seinen Produkten.

Anwenden dieser Naturphilosophie über pflanzlich

White Lotus glaubt an Synergie in allem, was es tut. Auf diese Weise wendet White Lotus seine hohen ethischen Standards für Produktbeschaffung und Qualitätszutaten auf andere Produkte seines Sortiments an.

Zum Beispiel


White Lotus Akupressurmatte

Verwendet nur Plastik in Lebensmittelqualität, da die Akupressur auf den Kontakt mit der Haut hinweist.

Verwendet nur nicht allergene Farbstoffe

Verwendet unseren eigenen preisgekrönten Memory-Schaum

Hergestellt mit dem Vertrauen der EU in die Textilzertifizierung, so dass Sie sicher sein können, dass es unabhängig getestet ist und nachweislich keine schädlichen Stoffe enthält.

Dies hat dazu geführt, dass es in den letzten 2 Jahren in Folge den renommierten Vergleich Auszeichnung in Deutschland für die beste Akupressurmatte gewonnen hat.

White Lotus hypoallergene Dermaroller

White Lotus hat den weltweit ersten Bio-Polymer-Dermaroller eingeführt. Dies wurde entwickelt, als White Lotus zunehmend besorgt über die steigende Anzahl von Nickel-und anderen Metall-Allergien verursacht durch Haut Needling wurde. Das einzigartige Bio-Polymer ist bei allen Hauttypen sicher und völlig hypoallergen.