Geschichte von Anthony und Kamila

Triff das White Lotus Gründer Ehepaar Team Anthony und Kamilla Kingston

" Der Ferne Osten bietet einige der faszinierendsten und inspirierenden Beauty- und Wellnessbehandlungen, die die Welt je gesehen hat.
Unsere Mission ist es, unsere einzigartigen Hintergründe anzuwenden, um der westlichen Welt die echte und bewährte kosmetische Weisheit zu vermitteln."

Unsere Geschichte?

Anthony und Kamilla trafen sich während eines vierjährigen Studiums in Akupunktur und chinesischer Kräutermedizin.

Nach der Universität verbrachten sie mehrere Jahre in Asien wo sie die Anwendung der asiatischen Medizin auf kosmetische Behandlungen studierten. In ganz Asien gibt es riesige Reserven kosmetischen Wissens, das die moderne Welt erst vor kurzem durch koreanische und japanische Techniken zu probieren begonnen hat.

Nach ihrer Rückkehr nach Australien gegründeten Anthony und Kamilla White Lotus Anti Aging, das war die erste Klinik in Australien, die sich auf die kosmetische Hautbehandlung und Anti-Aging-Techniken im Fernen Osten spezialisiert hat. Jetzt sind viele Menschen mit koreanischen und japanischen Schönheitsmarken vertraut, aber es hat in 2004 in Australien Neuland betreten und die Klinik wurde sehr erfolgreich.

Die White Lotus Klinik war ausgebucht und endete dreimal im nationalen Fernsehen für seine innovativen Techniken.

Als klar wurde, dass die Klinik die wachsende Nachfrage nach ihren Behandlungen nicht befriedigen konnte, brachte White Lotus eine Reihe von Produkten für den Heimgebrauch auf den Markt, um viele der in der Klinik durchgeführten Behandlungen zu replizieren.

Seit dieser Zeit ist White Lotus in Kliniken und Einzelhändlern auf der ganzen Welt gewachsen. Das erste White Lotus Buch „Holistic Microneedling“ (clickable link to Book product) wurde ein internationaler Bestseller bei Amazon und das Unternehmen wurde nun in über 50 Fernseh-, Zeitungs- und Zeitschriftenartikeln vorgestellt.

Anthony und Kamilla verwalten immer noch alle Aspekte von White Lotus. Sie leben in Europa mit ihren 3 Kindern. Beide haben einen Abschluss in Akupunktur und chinesischer Medizin und Anthony besitzt einen Master in Kräuterpharmakologie von der Universität von Sidney.

White Lotus Philosophie

White Lotus Philosophie ist es, natürliche Produkte aus natürlichen Inhaltsstoffen zu schaffen, die sich seit Jahrtausenden als sicher erwiesen haben.
Dabei agieren sie nicht nur als Hersteller, sondern auch als Pädagoge und Wissensvermittler für viele dieser Anti-Aging-Techniken das könnte sonst verloren gegangen sein.